Referenzen

ziegler_referenz1Ein großes Dankeschön an Herrn Schmidt von Ziegler & Ziegler. Einfach eine sympathische, professionelle, rasche und unkomplizierte Abwicklung, bei der man sich auch als "Ausziehender" sehr gut gefühlt hat. Alle Terminabsprachen waren unkompliziert und die Betreuung rundherum erstklassig. Danke!
Dennis
beispiel_knoeblSehr geehrter Herr Ziegler, ich möchte mich für die angenehme Zusammenarbeit bei der Neuvermietung bedanken. Von der Erstellung eines aussagekräftigen Exposes, der Auswahl der Mietinteressenten und der Vertragsbearbeitung wurden wir kompetent begleitet.
W. Knöbl
beispiel_schmittWir wurden von Herrn Axel Schmidt von der Immobilienverwaltung Ziegler und Ziegler betreut. Herr Schmidt begleitete uns von Anfang bis zum Ende mit großer Kompetenz vom Expose bis zum Notar. Wir wollen uns nochmals Herzlich bedanken.
K. Schmitt
beispiel_cpkSehr geehrter Herr Ziegler, für die überaus kompetente Beratung beim Verkauf unserer Immobilie meinen herzlichsten Dank! Richten Sie auch bitte Herrn Schmidt unsere besten Grüße für seinen engagierte Arbeit aus, zumal es sicherlich schwierig für ihn war, so kurzfristig in das Projekt eingebunden zu werden. Wir würde uns sehr freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten könnten.
C.P.K. W.A.K.
kontakt

Ziegler & Ziegler

Immobilien und Verwaltung GmbH

Heiglhofstraße 4
81377 München

Telefon: 089-228496-0
Telefax: 089-228496-22

E-Mail: info@zieglerundziegler.com